Susanne – Die Bloggerin


Hallo und willkommen beim purux Blog

Mein Name ist Susanne und ich blogge für purux.

Hier findet ihr Beiträge zu Themen wie Wellness, alles rund um Haus und Hof, Kreativität und Vieles mehr.

 

Natürlichkeit und Nachhaltigkeit sind zwei wichtige Aspekte in meinem Leben. Deshalb probiere ich mich durch unsere Produkte und schreibe hier über meine persönlichen Erfahrungen damit.
Ich bin verheiratet, Mutter zweier Kinder und habe drei Jahre an der Schule des Schreibens, Belletristik studiert. In der wärmeren Jahreszeit gehe ich lieber barfuß als in Schuhen und am besten entspannen kann ich bei langen Spaziergängen und beim Nordic Walking. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, mit Schreiben oder einem guten Buch in der Hand.

Hinterlasse einen Kommentar